Decay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Reaktivierung
Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Icon_minitime1Mo Mai 26, 2014 11:02 am von Telcontar

» Rappelz
Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 10:26 pm von Monti

» Gesucht
Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 11:28 am von Monti

» Herlichen Glückwunsch Wilma
Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Icon_minitime1So Jul 24, 2011 5:18 pm von Thaldea

» Happy Birthday Haurein
Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Icon_minitime1So Jul 24, 2011 1:35 am von Thaldea

» Herzlichen Glückwunsch Thaldea
Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Icon_minitime1Mi Jul 06, 2011 11:46 am von Monti

» so hier mal musik sammel box
Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:32 pm von Lusine

» Welche Petklasse könnt ihr empfelen?
Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:11 am von Sinister

» Happy Birthday Michi
Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 8:49 am von Monti

Ähnliche Themen
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     FAQ
     Suchen
    Unsere Hompage
    http://decay-gilde.npage.de/
    Partner
    November 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

Kalender Kalender

Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt

3 verfasser

Decay :: Off Topic :: Spam

Nach unten

Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Empty Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt

Beitrag  Baja Do Okt 23, 2008 1:42 am

von Christian Kahle für WinFuture.de
    In den Niederlanden sind zwei Schüler wegen Raubes zu Jugendstrafen verurteilt worden, bei dem sie virtuelle Gegenstände erbeuteten. Sie müssen nun gemeinnützige Arbeit leisten.

Die beiden Jugendlichen, 14 und 15 Jahre alt, hatten einen 13-jährigen Mitschüler gezwungen, ihnen Items seines Charakters im Online-Spiel RuneScape zu überlassen. Dabei hatten sie ihn getreten und mit einem Messer bedroht, berichtete Radio Netherlands.

Der zuständige Richter gab der Anklage hinsichtlich gewalttätigen Raubes statt und sprach die Täter schuldig. Der 15-Jährige muss nun 200 Stunden im Dienst der Allgemeinheit arbeiten. Sein Komplize wurde verpflichtet, 160 Stunden abzuleisten.

Bei den geraubten RuneScape-Gegenständen handelte es sich den Angaben zufolge um ein Amulett und eine Maske. Wie der Richter ausführte, seien nach niederländischem Recht auch solche Items wie reale Dinge zu behandeln, da sie für den Besitzer einen entsprechenden Wert haben.

LOL oder?!
    Baja
    Baja
    Skill Admiral
    Skill Admiral

Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1145

http://eisadler.npage.de/

Nach oben Nach unten

Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Empty Re: Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt

Beitrag  Monti Do Okt 23, 2008 7:47 am

Heftig!
    ist aber durchaus richtig ist ja nicht nur in den Niederlanden vor gekommen es gab hier ja auch schon einen Fall zwar nicht unter Gewalt aber ausgeräumten Char die Strafe dafür
    ist ja leider nicht bekannt gegeben worden aber viel kann es nicht gewesen sein den sie
    spielen ja noch
    Monti
    Monti
    Lord of Luck
    Lord of Luck

Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 534

Nach oben Nach unten

Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt Empty Re: Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt

Beitrag  Baja Do Okt 23, 2008 10:46 am

Ja die GMs können auch nicht sehr viel für tun. Die haben nur die entsprechenden Chars gebannt...oder vielleicht sogar den ganzen Account?! Keine Ahnung. Wenn dann müsste man die im RL anzeigen, dann könnte es schon sein, dass die ne Strafe bekommen würden.
    Baja
    Baja
    Skill Admiral
    Skill Admiral

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2008 12:14 pm

meint ihr
    ich weiß nicht wenn mir das passieren würde
    ich hätte hemmungen die in RL an zuzeigen
    manche leute verstehen so was net und lachen
    bzw wenn ich bedroht werde dann ja
    aber wenn mein acc gehackt wird dann nicht

Gast
    Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deffer Do Okt 23, 2008 3:51 pm

also dazu sach ich mal nix ich wird nie jmd bedrohn damit er mir seinen acc überläasst
    Deffer
    Deffer
    Lamer
    Lamer

Männlich
    Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monti Do Okt 23, 2008 4:30 pm

windprinzessin schrieb:
    ich hätte hemmungen die in RL an zuzeigen

naja wenn du meinst aber wenn du mal richtig auf die nase gefallen bist und übers ohr gehauen wurdest überlegst du dir das zweimal

könnte mir nicht mehr passieren ich würde sie soford anzeigen wenn es sein muss auch mitten in der nacht
    Monti
    Monti
    Lord of Luck
    Lord of Luck

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2008 11:49 pm

ja aber wenn dir die nix machen
    sondern nur hacken
    ich denke die meistn bullen, würden nur lachen
    wie in der werbung

Gast
    Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monti Fr Okt 24, 2008 12:11 am

wäre ich mir nicht so sicher kommt öfter vor als du denkst
    Monti
    Monti
    Lord of Luck
    Lord of Luck

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Baja Fr Okt 24, 2008 1:20 am

Hacken ist doch auch ein Verbrechen... genauso wie das mit den Viren und so. Da kann man sich ganz schön Ärger einfachen, wenn man so "rumhackt"... Kannte mal einen (ist schon ne Weile her), der hat das Hacken für sich entdeckt und hat dann natürlich auch rumprobiert und so. Das Dumme dran war, er hats bei ner Bank probiert und das natürlich nicht unbemerkt... der Rechner war dann natürlich erstmal weg und ne Strafe gabs auch Teenager wegen Raub von Ingame-Items verurteilt 725892
    Baja
    Baja
    Skill Admiral
    Skill Admiral

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 24, 2008 10:28 pm

tja wenn man sowas bei enr bank ausprobieren muss selber schuld oder?^^

Gast
    Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Baja Sa Okt 25, 2008 1:44 am

Ja schon, wir haben damals herzlich gelacht über den Typen... der war aber nicht ganz helle, hat ständig solche Sachen gemacht, die nicht wirklich logisch waren ^^
    Baja
    Baja
    Skill Admiral
    Skill Admiral

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten