Phishing????
2 verfasser
Decay :: Off Topic :: Medien von sonstwo
Seite 1 von 1
Phishing????
Jetzt hab ich innerhalb von einer Woche zwei so merkwürdige Emails bekommen...
Einmal wurde ich vom WoW Support angeschrieben, sie hätten festgestellt, dass ich Hacking Tools nutzen würde und meinen Account gesperrt... Achja Japanisches WoW war das.
Hab dann beim Wow Europe Support angefragt ob die Mail echt sein kann, weil die Endung @blizzard.com hatte diese Email und die vom Support dann auch. Angeblich wäre das ne Phishing Mail gewesen meinten die dort. Aber da die Endung stimmt, find ich das trotzdem komisch.
Mail natürlich gelöscht ohne drauf zu antworten.
Heute kriege ich eine Mail ähnlichen Inhalts von Aion... habt ihr auch solche bekommen oder benutzt da jemand meine Email Adresse um damit Schabernack zu treiben?
Einmal wurde ich vom WoW Support angeschrieben, sie hätten festgestellt, dass ich Hacking Tools nutzen würde und meinen Account gesperrt... Achja Japanisches WoW war das.
Hab dann beim Wow Europe Support angefragt ob die Mail echt sein kann, weil die Endung @blizzard.com hatte diese Email und die vom Support dann auch. Angeblich wäre das ne Phishing Mail gewesen meinten die dort. Aber da die Endung stimmt, find ich das trotzdem komisch.
Mail natürlich gelöscht ohne drauf zu antworten.
Heute kriege ich eine Mail ähnlichen Inhalts von Aion... habt ihr auch solche bekommen oder benutzt da jemand meine Email Adresse um damit Schabernack zu treiben?
Re: Phishing????
Das gibt es laufend!
Ich habe am Tag mindestens eine davon!
E-Bay,Amazon,Wow,Aion, alle Spiele wo Goldseller viel Geld machen können!
Du hast dich mit deiner E-Mail irgendwo auf ner Seite Registriert die etwas mit MMO´s zu tun hat.
Dort wurden entweder die E-Mail Systematisch gesammelt oder geklaut!
Bei E-Bay und Amazon ziehen sich die Leute die E-mails aus den Impressum und versuchen so an die Zugänge ran zu kommen!
Mit bestimmten Tools und Servern kann ich auch E-Mails machen mit jeder endung die ich möchte!
Die DNS ist das wichtige die ist nähmlich dann nicht Identisch mit der des Originals!
Aber das zu erklären würde ich hier noch ne Stunde schreiben und wir wollen ja keine Anleitungen basteln^^
Also löschen ende aus!
Ich habe am Tag mindestens eine davon!
E-Bay,Amazon,Wow,Aion, alle Spiele wo Goldseller viel Geld machen können!
Du hast dich mit deiner E-Mail irgendwo auf ner Seite Registriert die etwas mit MMO´s zu tun hat.
Dort wurden entweder die E-Mail Systematisch gesammelt oder geklaut!
Bei E-Bay und Amazon ziehen sich die Leute die E-mails aus den Impressum und versuchen so an die Zugänge ran zu kommen!
Mit bestimmten Tools und Servern kann ich auch E-Mails machen mit jeder endung die ich möchte!
Die DNS ist das wichtige die ist nähmlich dann nicht Identisch mit der des Originals!
Aber das zu erklären würde ich hier noch ne Stunde schreiben und wir wollen ja keine Anleitungen basteln^^
Also löschen ende aus!
Re: Phishing????
Hmm ok, dann kann ich meinen Verfolgungswahn wieder ausschalten und bin in Zukunft noch vorsichtiger!
Decay :: Off Topic :: Medien von sonstwo
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Mai 26, 2014 11:02 am von Telcontar
» Rappelz
Sa Sep 03, 2011 10:26 pm von Monti
» Gesucht
Fr Aug 26, 2011 11:28 am von Monti
» Herlichen Glückwunsch Wilma
So Jul 24, 2011 5:18 pm von Thaldea
» Happy Birthday Haurein