um mich ma wieder zu sehen
4 verfasser
Decay :: Bilder :: Allgemeine Bilder
Seite 1 von 1
um mich ma wieder zu sehen
ich hab mir nen neues spiel zugelegt allerdings ist dies kein free game wollt euch nur mal teil haben lassen und wer lust bekommt bin auf dem server nerthus unterwegs name julzone ps: flüstern erst ab stufe 10 möglich
JULZone- Kloputzer
-
Anzahl der Beiträge : 24
Re: um mich ma wieder zu sehen
aso ja lustig wa sollt auch sagen wie das spiel heisst AION mit abstand das beste mmorpg was ich bis jetzt gespielt hab.
völlig freies bewegen fliegen luftkämpfe und berufe bzw sammel skillz
völlig freies bewegen fliegen luftkämpfe und berufe bzw sammel skillz
JULZone- Kloputzer
-
JulZ! Dich hab ich ja echt schon vermisst! Auf meine PMs haste auch nimmer geantwortet...
AION spielen viele. Allerdings von denen ich gehört habe, nicht lange weil die kein vernünftiges PVP-System haben sollen.
Wir spielen ja derzeit Warhammer online, ist auch ein Paygame und da waren einige bei AION schnuppern.
Kannste mal, wenn Du magst auf meiner HP schauen, da hab ich schon einige Screens aus WAR http://eisadler.npage.de/warhammer_online_57266379.html
Edit: magst nicht auch zum Gildentreffen kommen? Ist am 20.-22.11.
AION spielen viele. Allerdings von denen ich gehört habe, nicht lange weil die kein vernünftiges PVP-System haben sollen.
Wir spielen ja derzeit Warhammer online, ist auch ein Paygame und da waren einige bei AION schnuppern.
Kannste mal, wenn Du magst auf meiner HP schauen, da hab ich schon einige Screens aus WAR http://eisadler.npage.de/warhammer_online_57266379.html
Edit: magst nicht auch zum Gildentreffen kommen? Ist am 20.-22.11.
naja ich weiss ja nicht bis zu welchem lvl die leute das spiel gespielt haben aber das game spielt ja auf zwei seiten und in zwei welten so zu sagen gut und böse beide getrennt von einander. manchmal entsteht aber ein riss und man kann auf die andere seite dort hat man dann auch quests.ja und ab lvl 25 kann man ins abyss das is sozusagen pvp area dort kann man punkte sammeln im rang aufsteigen und für seine punkte waffen und rüstungen kaufen^^
ich kanns nur empfehlen.
ich kanns nur empfehlen.
JULZone- Kloputzer
-
solange dir das spiel gefällt ist`s doch ok
wäre ja auch schlecht wenn jeder den selben geschmack hätte dann würde jeder server streiken
aber mal abgesehen vom Spiel was war mit dir gildentreffen? haste keine lust zu kommen?? würden uns echt freuen wenn du dabei wärst
wäre ja auch schlecht wenn jeder den selben geschmack hätte dann würde jeder server streiken
aber mal abgesehen vom Spiel was war mit dir gildentreffen? haste keine lust zu kommen?? würden uns echt freuen wenn du dabei wärst
Monti- Lord of Luck
-
Anzahl der Beiträge : 534
Is ja solangsam kein Gildentreffen!
FunTreffen oder Onlinefreunde Treffen, so langsam sollten wir uns nen Namen einfallen lassen!
Aber genau was is mit dir Julz?
Platz ist in der engsten Bude und so eng ist es nicht bei uns!
Zu Aion,
viel gutes und viel negatives gehört!
Naja habe noch ein paar Ziele offen bei Warhammer (RR80) bis dahin waren garantiert noch 3 weitere Gildentreffen !!
FunTreffen oder Onlinefreunde Treffen, so langsam sollten wir uns nen Namen einfallen lassen!
Aber genau was is mit dir Julz?
Platz ist in der engsten Bude und so eng ist es nicht bei uns!
Zu Aion,
viel gutes und viel negatives gehört!
Naja habe noch ein paar Ziele offen bei Warhammer (RR80) bis dahin waren garantiert noch 3 weitere Gildentreffen !!
Ja jeden das Seine. Ich habs ja selber noch nicht getestet, deswegen kann ich nur wiedergeben was ich gehört habe.
Wir sind bei WAR ganz gut untergekommen. Hoffentlich noch ne Weile.
Wir sind bei WAR ganz gut untergekommen. Hoffentlich noch ne Weile.