Vergleich EU zu US
3 verfasser
Vergleich EU zu US
Hab ja seit kurzem einen Twink aufm US Server... werd hier meine Beobachtungen reinschreiben was alles unterschiedlich ist zu uns (Bastet)
- sie dürfen in den Namen Zahlen verwenden, z. B. 1ngr1d (schon gesehen) oder komplett groß geschriebene Namen, z. B. auf der LI gesichtet "AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" oder so ähnlich, hab die Buchstaben nicht gezählt XD
- Wettersymbol zeigt dort auch bewölkt
- auf der LI findet man weitaus weniger Petkarten (Panter & Co.)... könnte aber evtl. am Rüstungsevent liegen, das die dort auch grad haben, kann ich nicht so genau sagen.
- mit meinem momentan Lvl 20 Char hab ich bisher nicht sehr viel R2 Items gefunden...
- in Hori hocken kaum Leute mit Shops, sehr übersichtlich
- ein SS kostet 5 Mio
- Hori Brücke ist auch dort ein beliebter Treffpunkt
- bisher nicht wirklich viele große (R5 und aufwärts) in Hori gesichtet
- im All-Chat gehts total gesittet zu, kein gespamme, nur Anfragen auf DPs oder Trades, gelegentlich mal ein "welche Waffe braucht mein Pet"-Fragen
Mal sehn was ich noch so alles feststelle... wer auch nen Char aufm US hat, kann auch gerne seine Beobachtungen reinschreiben.
PS: soll weder US noch EU schlecht machen, ist eigentlich ne reine wissenschaftliche (neugierige) Nachforschung *g*
- sie dürfen in den Namen Zahlen verwenden, z. B. 1ngr1d (schon gesehen) oder komplett groß geschriebene Namen, z. B. auf der LI gesichtet "AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" oder so ähnlich, hab die Buchstaben nicht gezählt XD
- Wettersymbol zeigt dort auch bewölkt
- auf der LI findet man weitaus weniger Petkarten (Panter & Co.)... könnte aber evtl. am Rüstungsevent liegen, das die dort auch grad haben, kann ich nicht so genau sagen.
- mit meinem momentan Lvl 20 Char hab ich bisher nicht sehr viel R2 Items gefunden...
- in Hori hocken kaum Leute mit Shops, sehr übersichtlich
- ein SS kostet 5 Mio
- Hori Brücke ist auch dort ein beliebter Treffpunkt
- bisher nicht wirklich viele große (R5 und aufwärts) in Hori gesichtet
- im All-Chat gehts total gesittet zu, kein gespamme, nur Anfragen auf DPs oder Trades, gelegentlich mal ein "welche Waffe braucht mein Pet"-Fragen
Mal sehn was ich noch so alles feststelle... wer auch nen Char aufm US hat, kann auch gerne seine Beobachtungen reinschreiben.
PS: soll weder US noch EU schlecht machen, ist eigentlich ne reine wissenschaftliche (neugierige) Nachforschung *g*
Re: Vergleich EU zu US
welchen server spielst du.. kann dir villt sonst mal nen hawk geben ;-)
schick mir ne mail bei ICQ, hab sonst einen lvl 148 für dich mit r6 quip
schick mir ne mail bei ICQ, hab sonst einen lvl 148 für dich mit r6 quip
Deathshark- 800x600-Surfer
-
Anzahl der Beiträge : 59
man kann dort auch sehr toll deutsche beleidigungen schreiben.. außer fuck und so natürlich ^^
-
Ich spiel Bahamut, aber nicht sehr oft, hab momentan keine Lust auf Rappelz, ist so eintönig geworden
SS 5kk? Oo
Ich frag besser nich nach den deutschen Preisen sonst deinstalier ich Rappelt gleich ^^
Ich frag besser nich nach den deutschen Preisen sonst deinstalier ich Rappelt gleich ^^
Sinister- Für-Adultcheck-Bezahler
-
Anzahl der Beiträge : 77
Aufm deutschen kosten die SS konstant seit einiger Zeit zw. 1,2 Mio und 2 Mio... Kräcker kosten 1 Mio
aber die ss sind auch im cs teurer.. rentiert sich da nicht.. über 50 euro für 40 stk
wenn du auf salamander wechselst baja.. sag bescheidt ^^
wenn du auf salamander wechselst baja.. sag bescheidt ^^
-
Deathshark schrieb:wenn du auf salamander wechselst baja.. sag bescheidt ^^
Werd ich bestimmt nicht mehr machen, Rappelz macht kein Fun mehr
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Mai 26, 2014 11:02 am von Telcontar
» Rappelz