Verschiedene für die HP gemachte
+2
SteelViper
Baja
6 verfasser
Decay :: Bilder :: Gildenbilder
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Verschiedene für die HP gemachte
Ihr könnt auch gegenseitig Bilder von euren Chars machen oder selbst... wäre bei den Leuten, die ich so selten sehe, ganz hilfreich!Deffer schrieb:Von mir müsste auch ein neues rein xD sehe ja nu ganz anders aus als dual^^
Einfach hochladen, in diesen Thread stellen und ich pack die dann auf die HP!
sry leutz dass ich iron grad so selten spiele... hab aba iwie die lust mit dem verloren nachdem ich alle wertvollen gegenstände die bei dem char äußerst wichtig waren verloren hab, wo ich gehackt worden bin... und die gms haben es auch bis heute noch ned geschafft mal nachzuforschen so wie es aussieht^^ hab schon gesamt 3 mails wegen dem "zeug" (hätte fast das sch-wort geschrieben^^) an die gms geschickt und bis heute noch nix
darum zock ich grad die letzte zeit nur meinen ele... ich hoff ihr versteht mich
das ist Chaoszodiac grad in R3 (mein ele)
darum zock ich grad die letzte zeit nur meinen ele... ich hoff ihr versteht mich
das ist Chaoszodiac grad in R3 (mein ele)
Gast- Gast
also auf HP ist ja immer noch das alte bild mit meiner drachenfeder xD änder das mal pls baja
Deffer- Lamer
-
Anzahl der Beiträge : 168
Gib mir ein aktuelles Bild, dann änder ich das! Nur weil ich ingame ne Magierin spiele, kann ich außerhalb des Spiels noch lange nicht zaubern!
Bin grad zu faul, die Bilder die ich die letzten Tage gemacht habe, hier rein zu kopieren XD
Hab von Deffer, Sini, Sprik und Yusako neue Bilder auf die HP gestellt, könnt ihr euch ja dann anschaun
Hab von Deffer, Sini, Sprik und Yusako neue Bilder auf die HP gestellt, könnt ihr euch ja dann anschaun
So, jetzt sind nicht mehr viele Bilder auf der HP... sagt mir mal ne Uhrzeit wo ich online kommen soll, damit wirmal ein paar neue machen können... Ich schau auf jeden Fall mal, dass ich vor der DS am Sonntag früh genug da bin, da haben wir ja dann noch Zeit!
Zeig ich mal wieder die neueren Fotos, die ich so gemacht hab:
Anabol:
Haurein:
Lucykun:
Anabol:
Haurein:
Lucykun:
Seite 2 von 2 • 1, 2
Decay :: Bilder :: Gildenbilder
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum