Yeti
5 verfasser
Yeti
So frag ich mal hier wegen meinem Yeti.
Worl meinte ja nen Dolch wegen mehr Schaden. Dolch hat mein Yeti nun. Diesen Flaumskill hab ich momentan auf Lvl5, den andern weiß ich jetzt gar nicht. Find die beide eigentlich ganz gut, nur mit einer Nicht-Petklasse kostet das viel Mana. Lohnt es sich, dem Yeti MPs zu skillen?
Wie hoch den Bedrohungslevel-Toggle, damit der Yeti schön Aggro zieht?
Gibts sonst noch was zu beachten?
Worl meinte ja nen Dolch wegen mehr Schaden. Dolch hat mein Yeti nun. Diesen Flaumskill hab ich momentan auf Lvl5, den andern weiß ich jetzt gar nicht. Find die beide eigentlich ganz gut, nur mit einer Nicht-Petklasse kostet das viel Mana. Lohnt es sich, dem Yeti MPs zu skillen?
Wie hoch den Bedrohungslevel-Toggle, damit der Yeti schön Aggro zieht?
Gibts sonst noch was zu beachten?
Re: Yeti
Threat-Toggle bloß nicht skillen, frisst MP ohne Ende auf ner Non-Petclass und lohnt sich kaum
Gast- Gast
Hmm und wie krieg ich dann den Bedrohungslevel hoch, damit meine Huna-Twink dem Yeti net immer die Aggro klaut? Dann müsste ich das ja nur übern Schaden machen... wie stell ich das an?
ganz einfach im ersten entwicklung habe ich beim ork schaden und deff geskillt im der 2 evo nur schaden ^^
dem zu folge solltest du es beim yeti genau anders herum machen soll heisen in der 2 evo auf deff skillen und den bedrohungs skill auch da er damit weniger schaden machen muß als der char der ihn steuert ^^ ist in etwa das selbe wie beim pala !!
waffe würde ich ihm eine schnelle in die hand drücken ...mit agro ist weniger offt mehr ...und ja du kannst ihm die agro klauen in dem du 55% mehr schaden machst als er (in einem gewissen zeitraum 2 bis 3 schläge)
dem zu folge solltest du es beim yeti genau anders herum machen soll heisen in der 2 evo auf deff skillen und den bedrohungs skill auch da er damit weniger schaden machen muß als der char der ihn steuert ^^ ist in etwa das selbe wie beim pala !!
waffe würde ich ihm eine schnelle in die hand drücken ...mit agro ist weniger offt mehr ...und ja du kannst ihm die agro klauen in dem du 55% mehr schaden machst als er (in einem gewissen zeitraum 2 bis 3 schläge)
Thaldea- LLamah
-
Anzahl der Beiträge : 125
Mit der neuen Axt von Dir bei der Huna ist das echt net schwer, die Aggro zu klaun, das geht mir total aufn Keks!
Hab ihm schonmal nen Dolch gegeben, konnte aber keinen Unterschied zum 2H Kolben feststellen...
Ja muss den Yeti wohl mal leveln, damit ich dem wieder was skillen kann.... wegen dem Toggle muss ich schaun wie das mitm Mana ist. Vielleicht erstmal auf Lvl 1. Seine aktiven Skills nutze ich eh nur bei Bosskämpfen.
Außer wenn ich mit ner Petklasse unterwegs bin, da ist das mit dem Mana echt wurscht!
Hab ihm schonmal nen Dolch gegeben, konnte aber keinen Unterschied zum 2H Kolben feststellen...
Ja muss den Yeti wohl mal leveln, damit ich dem wieder was skillen kann.... wegen dem Toggle muss ich schaun wie das mitm Mana ist. Vielleicht erstmal auf Lvl 1. Seine aktiven Skills nutze ich eh nur bei Bosskämpfen.
Außer wenn ich mit ner Petklasse unterwegs bin, da ist das mit dem Mana echt wurscht!
Shazumuru schrieb:Threat-Toggle bloß nicht skillen, frisst MP ohne Ende auf ner Non-Petclass und lohnt sich kaum
kommt drauf an was noch für skills laufen
Thaldea- LLamah
-
Anzahl der Beiträge : 125
Yeti Skillen wie?
Wie skillt man einen Yeti?
1. als reiner Tank?
2. als Solospieler wenn man mit ihn alleine loszeihen möchte?
1. als reiner Tank?
2. als Solospieler wenn man mit ihn alleine loszeihen möchte?
Schaitan- Deckschrubber
-
Anzahl der Beiträge : 9
huna is auch doof mit yeti.
du brauchst kein tankpet weil du dich heilen kannst.
und wenns schon yeti sein muss, dann auf schaden skillen.
was wollt ihr nur immer mit eurem SCHEISS dolch???
2h axt is one and only !!!
du brauchst kein tankpet weil du dich heilen kannst.
und wenns schon yeti sein muss, dann auf schaden skillen.
was wollt ihr nur immer mit eurem SCHEISS dolch???
2h axt is one and only !!!
J3huni- LLamah
-
Anzahl der Beiträge : 133
Ne nu hab ich meinem nen Speer gegeben, aber noch nicht getestet. Mit der Axt fand ich net so gut.
@Schaitan: keine Ahnung wie man genau skillt. Meiner hat eigentlich bisher nur die 2 aktiven Skills auf 10 und 5 und ansonsten hab ich Vita, Abwehr und Stärke geskillt.
@Schaitan: keine Ahnung wie man genau skillt. Meiner hat eigentlich bisher nur die 2 aktiven Skills auf 10 und 5 und ansonsten hab ich Vita, Abwehr und Stärke geskillt.
also... ich fand 2h mace am besten für yeti.. aber musst selber wissen ;-)
Deathshark- 800x600-Surfer
-
Anzahl der Beiträge : 59
zaubert der yeti irgend was??? m.atk???
speer hat gleichen speed wie axt aber weniger p.atk
--> axt ist am besten - das ist keine subjektive einschätzung sondern FAKT!!!
(evtl. dolch mit vollen buffs)
speer hat gleichen speed wie axt aber weniger p.atk
--> axt ist am besten - das ist keine subjektive einschätzung sondern FAKT!!!
(evtl. dolch mit vollen buffs)
J3huni- LLamah
-
Anzahl der Beiträge : 133
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Mai 26, 2014 11:02 am von Telcontar
» Rappelz
Sa Sep 03, 2011 10:26 pm von Monti
» Gesucht
Fr Aug 26, 2011 11:28 am von Monti
» Herlichen Glückwunsch Wilma