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Sirene

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Beitrag  Baja Di Okt 14, 2008 12:21 pm

Auf was muss man achten, wenn man eine Sirene skillt (als nicht-petklasse *g*)?

Ok waffentechnisch ahb ich grad gelesen, dass man der Sirene nen 2H Stab oder 2H Kolben geben soll, dafür kriegt die dann den passiven Skill mit Lvl 90.
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Beitrag  SteelViper Di Okt 14, 2008 12:45 pm

ähm Sirene is ein debuffer,int und wiss würde ich mal sagen.
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Beitrag  Baja Di Okt 14, 2008 12:50 pm

Ja auf Int und Wille hätte ich auch schon getippt... und wie schauts mit ihren Debuffs aus? alle skillen oder welche wie hoch?
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Beitrag  SteelViper Di Okt 14, 2008 3:22 pm

hmm da meine sirene schon ne weile weg ist,sollte tel die sache eventuell wissen.
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Beitrag  Telcontar Di Okt 14, 2008 4:07 pm

Erstmal würde ich sagen, das eine Sirene nur für Fernkämpfer oder Petklassen geeignet ist (meine Meinung).
Skillen werde ich bei meiner:
-Vision der Intelligenz
-Willenskraft
-aktive Debuffskills + Skill der Debuffs entfernt
-evt. Kreaturen Kreation oder wie das heißt, bringt in der 2ten Stufe 50% HP an alle Partiemitglieder zurück


Zuletzt von Telcontar am Di Okt 14, 2008 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag  Baja Di Okt 14, 2008 4:48 pm

Danke!
Fernkämpfer Petklassen? Von den dreien kämpft doch keiner mit Bogen oder so? Wieso eher für Petklassen geeignet, wegen Manaunterstützung?
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Beitrag  Telcontar Di Okt 14, 2008 7:00 pm

zwischen Fernkämpfer und Petklasse sollte ein oder stehen nicht der habe ich verbessert Sirene 223528

Peklassen: nur für die Debuffs und nur im PvP würde ich sagen, als 2tes pet kurz rausholen

Fernkämpfer: der Toggle und die Debuffs sind meiner Meinung nach auf Fernkämpfer abgestimmt, -XX% Geschwindigkeit besonders (Soloplay und PvP)


Zuletzt von Telcontar am Di Okt 14, 2008 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag  Baja Di Okt 14, 2008 8:24 pm

Ahso ja ok zwinker

Mit dem Fernkämpfer haste auf jeden Fall Recht. Dem ich die Sirene gelevelt hab, hat das auch schon festgestellt, dass die ihm net so viel bringt (ist Ritter). Naja danke für die Tipps ich reiche sie weiter zwinker
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Beitrag  Thaldea Do Okt 16, 2008 10:07 am

hm nun ja auch ein ritter kann eine dieser jungen damen gebrauchen .....nein nicht das was du denkst taq Sirene 868678

und zwar zu DS als pala ist der ork natürlich die bessere wahl aber als champ würde ich rp oder eben eine solche dame nehmen zum einem werden die gegner von weitem getroffen zum zweitem bekommen sie einen malus auf genauigkeit und wichtig speed ....wir denken da alle an diese assas .......und dauer im kreis laufer ..ggrr

und sierene hat bei mir kolben werde aber wenn ich es finde auf dolch oder schwert umsteigen damit sie einfacher die bonni im angriff bekommt da sie eh wenig schaden macht !!
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Beitrag  Baja Do Okt 16, 2008 11:06 am

Ich hab nen R3 Dolch über fürs Pet :) Was kann die Sirene später nochmal für ne Waffe skillen ?
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Beitrag  Thaldea Do Okt 16, 2008 2:52 pm

ja telc hatt einen so schönen link reingestelt aber ok Stab und kolben
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Beitrag  Baja Do Okt 16, 2008 3:49 pm

Thaldea schrieb:ja telc hatt einen so schönen link reingestelt aber ok Stab und kolben
Hatte mich schon gewundert, kam mir komisch vor, Sirene und schnellere Waffe zwinker
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Beitrag  Thaldea Do Okt 16, 2008 4:01 pm

hihi schon aber der schaden steigt nicht wirklich ^^macht also so gut wie keinen unterschied ob dolch oder kolben ^^
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Beitrag  J3huni Mo Dez 01, 2008 5:38 pm

hab ja jetzt ne sirene und möchte was zum thema sagen...

das netz ist voll von schlechten tips und skillungen, besonders für sirene.

- die sirene ist keine dd-pet, macht also vergleichsweise wenig schaden.
ist deshalb generell zum farmen nicht geeignet (besonders für nicht dd klassen),
weil ks einfach zu low ist. nur als zweitpet für bestimmte highlvls geeignet.
- waffe muss kolben sein. im low lvl-bereich eigentlich egal, aber ab lvl90 nur kolben,
wegen bonus und m.atk für den lvl 90 skill. p.atk ist wichtiger als m.atk, weil das der standartangriff ist, deshalb geht stab garnicht.
- sirene ist ein high-lvl-pet, wird also erst ab evo3 wirklich stark. bis dahin fast nicht zu gebrauchen und eigentlich nur leecher in dp´s. ab lvl100 m. + p. acc-debuff von 30%, das ist ihre grosse stärke. vorallem im pvp extrem effektiv. ein r5 char sollte ca 150 acc haben, mit dem debuff wird dieser auf einen r3 char (100acc) runtergestuft und kann echt einpacken. vorallem weil die eigene acc noch steigt, wegen dem selbstbuff.
- skillung ist natürlich geschmackssache, aber ich denke für wille, int, de-debuff und alle debuffs sind nicht genung jpkt vorhanden. int- und wille-ob sind meiner meinung nach 20 verschente jpkt's.
diese stats kommen mit entsprechendem lvl von allein und machen nur einen so geringen prozentsatz an plus aus, das sie die jpkt absolut nicht wert sind. aber diesen mist habe ich schon öffter lesen müssen. dann schon lieber den fear skill, oder den de-debuff. obwohl beide nicht wirklich nötig sind. wirklich wichtig ist eigentlich nur mana-reg und die debuffs, da bleiben viel jpkts übrig, zb für fear, hp-max, mp-max, dedebuff, m.atk. so gesehen das pet, was den meisten spielraum für skillung hat.
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Beitrag  Shera Di Dez 02, 2008 9:51 am

Sirene Guide
Öhm was der Typ schreibt hört sich recht logisch an - finde ich und meine Sirene, die immer noch fresh is mit lvl 74 +10 werd ich wahrscheinlich so skillen, dennoch such ich immer noch nach einer wirklich sinnvollen und guten Skillung (jedesmal liest man was anderes. Schlimm schlimm ^ ^)

Aber!
Was einem auffällt ist dass der Toggle garnicht erst bei ihm erwähnt wird.
Schon komisch.

Hätt gern n Kommentar dazu, wenn sich jemand gerade auch mit dem thema auseinander setzt.
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Beitrag  Thaldea Di Dez 02, 2008 10:00 am

wie gesagt meine sierene wird wie ein mage geskillt, da der reine auto att. nur geringen schaden macht, aber die skills sitzen müssen ...was sie auch machen was mich schon ab und an stresst da sie sich so mit 110 mobs anlegt und selber noch keine 80 ist ......und da sie gechipt gerade mal um die 1k macht ist das ein unterfangen ...wow

und der toggle ist meines erachtens sinnvoll, wenn man mage oder schütze ist
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Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 9:52 pm

Shera schrieb:Sirene Guide
Öhm was der Typ schreibt hört sich recht logisch an - finde ich und meine Sirene, die immer noch fresh is mit lvl 74 +10 werd ich wahrscheinlich so skillen, dennoch such ich immer noch nach einer wirklich sinnvollen und guten Skillung (jedesmal liest man was anderes. Schlimm schlimm ^ ^)

Aber!
Was einem auffällt ist dass der Toggle garnicht erst bei ihm erwähnt wird.
Schon komisch.

Hätt gern n Kommentar dazu, wenn sich jemand gerade auch mit dem thema auseinander setzt.

Stalker No.1 setzt sich mal mit dem Thema auseinander :)

Also:
74+10 Siren -> 84 JPs

1 JP geht für CIE weg. -> 83 JPs
20 JPs in m.Atk -> 63 JPs
20 JPs in die beiden Active Skills -> 43 JPs
10 JP für den Toggle -> 33 JPs

So. 33 JPs übrig... Hm.
Jetzt kommt's auf den Spielstyle an:
- geht sie zu schnell oom -> MP Reg auf 5, reichts immer noch nicht auf 10

Hm, da du ja Soldier bist, tankst du für dein Pet... d.h. sie sollte eigentlich keinen Schaden abbekommen. Also könntest du auch noch den "Genius-Einheit"-Skill skillen (+10% MP bei Mage Armor)...

Insgesamt haben wir jetzt 51 "Pflicht"-JPs ausgegeben. Auf 95+10 hat sie dann 105.

-> 54 JPs übrig.

Auf 95 kommen nochmal 10 JPs für den Toggle weg, 2 für den Mace/Staff-Unit-Skill und 10 JPs für den andern Active Skill.

-> 32 JPs übrig.

=====> Sirene hat zu viele JPs zwinker

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Beitrag  Shera Mi Dez 03, 2008 1:02 pm

Danke mein Stalker xD
(doch irwie praktisch einen zu haben o__O)

Bzw. werd ich die Sirene mit 'nem Huna in verbindung bringen bringt wegen dem toggle erheblich mehr als bei meinem DD.

Ich kam bei meinen Rechnungen eigentlich auf das gleiche:

Skillung für eine 115 + 25 Sirene Total JP 140

Passiv


Skill JP Level Beschreibung
Sirene E5%20004%20CIECreature Item Expert je 1 1 1 90% der Gegenstandswerte werden genutzt
100% der Boni durch Enchantment und Soul Stones werden genutzt.
Sirene E5%20002%20atk Awakening: M.Atk je1
30
30 Erhöht M.Atk je Lvl um 7
Sirene E5%20019%20vitunit Genius Unit: Magican Costume* je 2 2 1 Erhöht MaxMP um 10%, falls eine Magician Armor getragen wird
Sirene E5%20019%20vitunitWizard Unit: Mace and Staff je 2 21 Erhöht M.Atk. um 10%, falls Mace oder Stab getragen wird
Sirene E5%20013%20maxmp Bless the Soul je 1 10 10 Erhöht MaxMP je Lvl um 120
Sirene E5%20017%20mpregen Clarity je 1 10 10 Erhöht MP Recov je Lvl um 12
Total 55

Aktiv
Skill JP LevelBeschreibung
Sirene E5%20081%20Painful Painfull Noise je 1 15 15Senkt Acc. und M.Acc des Ziels
(Acc. & M.Acc -22% (Lvl 11), je weiteren Lvl -2%)
Sirene E5%20082%20Sonata Lyrics of Frustrationje 1 10 10Senkt die Mov.Spd. und verursacht einen DoT alle 2 Sek. für 10 Sek.
(-32% Mov.Spd., DoT: M.Atk * 54% (Lvl 11), je weiteren Lvl -2% Mov.Spd. und +4% beim M.Atk. Multiplikator)
Sirene E5%20084%20Aria Painful Aria je 2 10 5Senkt die P.Def. & M.Def. und verursacht einen DoT alle 2 Sek. für 15 Sek.
(-24% P.Def../M.Def., DoT: M.Atk * 180% (Lvl 1), je weiteren Lvl DoT +10%, Debuff -2%)
Sirene E5%20015%20mean War Cry* je 2 2 1Verursacht Fear
(Dauer 2,2 Sek. (Lvl 1), je weiteren Lvl +0,2 Sek.)
Sirene E5%20083%20S%20ToggleUnity: Sirenje 2 2010Erhöht Acc. und M.Acc. des Pets und seines Besitzers
(+17,1 (Lvl 6), je weiteren Lvl +2)
Sirene E5%20029%20Production Creation: Sirens Hairje 1 1 1 Produziert Siren's Hair für den Race Skill
Sirene E5%20030%20Woundlick Hymn Of Life je 2 4 2 Heilt alle Partymitglieder. Benötigt Siren's Hair.
(25% der MaxHP (Lvl 1)
Total 62


Total 117 - noch free 23
So hab ich mir die Skillung vorgestellt -bzw. so werd ich sie auch skillen (Ka könnte man noch INT ob machen oder so mit dem Rest der JP)

*Wenn man die Pdef gern erhöhen möchte, muss man auch Genius Unit nich skillen, dann sollte man eine Krieger Rüstung verwenden. Nun ob das wirklich sinnvoll ist sollte jeder für sich selbst entscheiden.

*War Cry bleibt auf lvl 1 da die 0.2 sec Unterschied wirklich nich wirklich sinnvoll sind bzw. nur verschenkte JP
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Beitrag  J3huni Mi Dez 03, 2008 3:42 pm

Shera schrieb:Total 117 - noch free 23
So hab ich mir die Skillung vorgestellt -bzw. so werd ich sie auch skillen (Ka könnte man noch INT ob machen oder so mit dem Rest der JP)

das ist eigentlich auch die skillung, die meine sirene hat.

bevor ich die jpkt für ob-stats verballer, mache ich besser kein full ob, also mit 100 evo 3,
das gleiche thema wie beim ork.
auf r5 ein level für einen int-punkt zu machen halte ich nicht für lohnend. full-ob wird überbewertet.

und bei sirene kann man übrigens kein p.def skillen, nur m.def.
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Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 11:24 pm

Den War Cry kannste eigentlich weglassen, der trifft eh kaum... Moment, ne Sirene hat nen Accuracy-Toggle... HMMMM :)

Aber so im Allgemeinen eigentlich recht ok ^^

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