Sirene
+2
SteelViper
Baja
6 verfasser
Sirene
Auf was muss man achten, wenn man eine Sirene skillt (als nicht-petklasse *g*)?
Ok waffentechnisch ahb ich grad gelesen, dass man der Sirene nen 2H Stab oder 2H Kolben geben soll, dafür kriegt die dann den passiven Skill mit Lvl 90.
Ok waffentechnisch ahb ich grad gelesen, dass man der Sirene nen 2H Stab oder 2H Kolben geben soll, dafür kriegt die dann den passiven Skill mit Lvl 90.
Re: Sirene
Ja auf Int und Wille hätte ich auch schon getippt... und wie schauts mit ihren Debuffs aus? alle skillen oder welche wie hoch?
Erstmal würde ich sagen, das eine Sirene nur für Fernkämpfer oder Petklassen geeignet ist (meine Meinung).
Skillen werde ich bei meiner:
-Vision der Intelligenz
-Willenskraft
-aktive Debuffskills + Skill der Debuffs entfernt
-evt. Kreaturen Kreation oder wie das heißt, bringt in der 2ten Stufe 50% HP an alle Partiemitglieder zurück
Skillen werde ich bei meiner:
-Vision der Intelligenz
-Willenskraft
-aktive Debuffskills + Skill der Debuffs entfernt
-evt. Kreaturen Kreation oder wie das heißt, bringt in der 2ten Stufe 50% HP an alle Partiemitglieder zurück
Zuletzt von Telcontar am Di Okt 14, 2008 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Telcontar- Kloputzer
-
Anzahl der Beiträge : 17
Danke!
Fernkämpfer Petklassen? Von den dreien kämpft doch keiner mit Bogen oder so? Wieso eher für Petklassen geeignet, wegen Manaunterstützung?
Fernkämpfer Petklassen? Von den dreien kämpft doch keiner mit Bogen oder so? Wieso eher für Petklassen geeignet, wegen Manaunterstützung?
zwischen Fernkämpfer und Petklasse sollte ein oder stehen nicht der habe ich verbessert
Peklassen: nur für die Debuffs und nur im PvP würde ich sagen, als 2tes pet kurz rausholen
Fernkämpfer: der Toggle und die Debuffs sind meiner Meinung nach auf Fernkämpfer abgestimmt, -XX% Geschwindigkeit besonders (Soloplay und PvP)
Peklassen: nur für die Debuffs und nur im PvP würde ich sagen, als 2tes pet kurz rausholen
Fernkämpfer: der Toggle und die Debuffs sind meiner Meinung nach auf Fernkämpfer abgestimmt, -XX% Geschwindigkeit besonders (Soloplay und PvP)
Zuletzt von Telcontar am Di Okt 14, 2008 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Telcontar- Kloputzer
-
Anzahl der Beiträge : 17
Ahso ja ok
Mit dem Fernkämpfer haste auf jeden Fall Recht. Dem ich die Sirene gelevelt hab, hat das auch schon festgestellt, dass die ihm net so viel bringt (ist Ritter). Naja danke für die Tipps ich reiche sie weiter
Mit dem Fernkämpfer haste auf jeden Fall Recht. Dem ich die Sirene gelevelt hab, hat das auch schon festgestellt, dass die ihm net so viel bringt (ist Ritter). Naja danke für die Tipps ich reiche sie weiter
hm nun ja auch ein ritter kann eine dieser jungen damen gebrauchen .....nein nicht das was du denkst taq
und zwar zu DS als pala ist der ork natürlich die bessere wahl aber als champ würde ich rp oder eben eine solche dame nehmen zum einem werden die gegner von weitem getroffen zum zweitem bekommen sie einen malus auf genauigkeit und wichtig speed ....wir denken da alle an diese assas .......und dauer im kreis laufer ..ggrr
und sierene hat bei mir kolben werde aber wenn ich es finde auf dolch oder schwert umsteigen damit sie einfacher die bonni im angriff bekommt da sie eh wenig schaden macht !!
und zwar zu DS als pala ist der ork natürlich die bessere wahl aber als champ würde ich rp oder eben eine solche dame nehmen zum einem werden die gegner von weitem getroffen zum zweitem bekommen sie einen malus auf genauigkeit und wichtig speed ....wir denken da alle an diese assas .......und dauer im kreis laufer ..ggrr
und sierene hat bei mir kolben werde aber wenn ich es finde auf dolch oder schwert umsteigen damit sie einfacher die bonni im angriff bekommt da sie eh wenig schaden macht !!
Thaldea- LLamah
-
Anzahl der Beiträge : 125
Ich hab nen R3 Dolch über fürs Pet Was kann die Sirene später nochmal für ne Waffe skillen ?
ja telc hatt einen so schönen link reingestelt aber ok Stab und kolben
Thaldea- LLamah
-
Hatte mich schon gewundert, kam mir komisch vor, Sirene und schnellere WaffeThaldea schrieb:ja telc hatt einen so schönen link reingestelt aber ok Stab und kolben
hihi schon aber der schaden steigt nicht wirklich ^^macht also so gut wie keinen unterschied ob dolch oder kolben ^^
Thaldea- LLamah
-
hab ja jetzt ne sirene und möchte was zum thema sagen...
das netz ist voll von schlechten tips und skillungen, besonders für sirene.
- die sirene ist keine dd-pet, macht also vergleichsweise wenig schaden.
ist deshalb generell zum farmen nicht geeignet (besonders für nicht dd klassen),
weil ks einfach zu low ist. nur als zweitpet für bestimmte highlvls geeignet.
- waffe muss kolben sein. im low lvl-bereich eigentlich egal, aber ab lvl90 nur kolben,
wegen bonus und m.atk für den lvl 90 skill. p.atk ist wichtiger als m.atk, weil das der standartangriff ist, deshalb geht stab garnicht.
- sirene ist ein high-lvl-pet, wird also erst ab evo3 wirklich stark. bis dahin fast nicht zu gebrauchen und eigentlich nur leecher in dp´s. ab lvl100 m. + p. acc-debuff von 30%, das ist ihre grosse stärke. vorallem im pvp extrem effektiv. ein r5 char sollte ca 150 acc haben, mit dem debuff wird dieser auf einen r3 char (100acc) runtergestuft und kann echt einpacken. vorallem weil die eigene acc noch steigt, wegen dem selbstbuff.
- skillung ist natürlich geschmackssache, aber ich denke für wille, int, de-debuff und alle debuffs sind nicht genung jpkt vorhanden. int- und wille-ob sind meiner meinung nach 20 verschente jpkt's.
diese stats kommen mit entsprechendem lvl von allein und machen nur einen so geringen prozentsatz an plus aus, das sie die jpkt absolut nicht wert sind. aber diesen mist habe ich schon öffter lesen müssen. dann schon lieber den fear skill, oder den de-debuff. obwohl beide nicht wirklich nötig sind. wirklich wichtig ist eigentlich nur mana-reg und die debuffs, da bleiben viel jpkts übrig, zb für fear, hp-max, mp-max, dedebuff, m.atk. so gesehen das pet, was den meisten spielraum für skillung hat.
das netz ist voll von schlechten tips und skillungen, besonders für sirene.
- die sirene ist keine dd-pet, macht also vergleichsweise wenig schaden.
ist deshalb generell zum farmen nicht geeignet (besonders für nicht dd klassen),
weil ks einfach zu low ist. nur als zweitpet für bestimmte highlvls geeignet.
- waffe muss kolben sein. im low lvl-bereich eigentlich egal, aber ab lvl90 nur kolben,
wegen bonus und m.atk für den lvl 90 skill. p.atk ist wichtiger als m.atk, weil das der standartangriff ist, deshalb geht stab garnicht.
- sirene ist ein high-lvl-pet, wird also erst ab evo3 wirklich stark. bis dahin fast nicht zu gebrauchen und eigentlich nur leecher in dp´s. ab lvl100 m. + p. acc-debuff von 30%, das ist ihre grosse stärke. vorallem im pvp extrem effektiv. ein r5 char sollte ca 150 acc haben, mit dem debuff wird dieser auf einen r3 char (100acc) runtergestuft und kann echt einpacken. vorallem weil die eigene acc noch steigt, wegen dem selbstbuff.
- skillung ist natürlich geschmackssache, aber ich denke für wille, int, de-debuff und alle debuffs sind nicht genung jpkt vorhanden. int- und wille-ob sind meiner meinung nach 20 verschente jpkt's.
diese stats kommen mit entsprechendem lvl von allein und machen nur einen so geringen prozentsatz an plus aus, das sie die jpkt absolut nicht wert sind. aber diesen mist habe ich schon öffter lesen müssen. dann schon lieber den fear skill, oder den de-debuff. obwohl beide nicht wirklich nötig sind. wirklich wichtig ist eigentlich nur mana-reg und die debuffs, da bleiben viel jpkts übrig, zb für fear, hp-max, mp-max, dedebuff, m.atk. so gesehen das pet, was den meisten spielraum für skillung hat.
J3huni- LLamah
-
Anzahl der Beiträge : 133
Sirene Guide
Öhm was der Typ schreibt hört sich recht logisch an - finde ich und meine Sirene, die immer noch fresh is mit lvl 74 +10 werd ich wahrscheinlich so skillen, dennoch such ich immer noch nach einer wirklich sinnvollen und guten Skillung (jedesmal liest man was anderes. Schlimm schlimm ^ ^)
Aber!
Was einem auffällt ist dass der Toggle garnicht erst bei ihm erwähnt wird.
Schon komisch.
Hätt gern n Kommentar dazu, wenn sich jemand gerade auch mit dem thema auseinander setzt.
Öhm was der Typ schreibt hört sich recht logisch an - finde ich und meine Sirene, die immer noch fresh is mit lvl 74 +10 werd ich wahrscheinlich so skillen, dennoch such ich immer noch nach einer wirklich sinnvollen und guten Skillung (jedesmal liest man was anderes. Schlimm schlimm ^ ^)
Aber!
Schon komisch.
Hätt gern n Kommentar dazu, wenn sich jemand gerade auch mit dem thema auseinander setzt.
Shera- 800x600-Surfer
-
Anzahl der Beiträge : 56
wie gesagt meine sierene wird wie ein mage geskillt, da der reine auto att. nur geringen schaden macht, aber die skills sitzen müssen ...was sie auch machen was mich schon ab und an stresst da sie sich so mit 110 mobs anlegt und selber noch keine 80 ist ......und da sie gechipt gerade mal um die 1k macht ist das ein unterfangen ...wow
und der toggle ist meines erachtens sinnvoll, wenn man mage oder schütze ist
und der toggle ist meines erachtens sinnvoll, wenn man mage oder schütze ist
Thaldea- LLamah
-
Shera schrieb:Sirene Guide
Aber!
Schon komisch.
Stalker No.1 setzt sich mal mit dem Thema auseinander
Also:
74+10 Siren -> 84 JPs
1 JP geht für CIE weg. -> 83 JPs
20 JPs in m.Atk -> 63 JPs
20 JPs in die beiden Active Skills -> 43 JPs
10 JP für den Toggle -> 33 JPs
So. 33 JPs übrig... Hm.
Jetzt kommt's auf den Spielstyle an:
- geht sie zu schnell oom -> MP Reg auf 5, reichts immer noch nicht auf 10
Hm, da du ja Soldier bist, tankst du für dein Pet... d.h. sie sollte eigentlich keinen Schaden abbekommen. Also könntest du auch noch den "Genius-Einheit"-Skill skillen (+10% MP bei Mage Armor)...
Insgesamt haben wir jetzt 51 "Pflicht"-JPs ausgegeben. Auf 95+10 hat sie dann 105.
-> 54 JPs übrig.
Auf 95 kommen nochmal 10 JPs für den Toggle weg, 2 für den Mace/Staff-Unit-Skill und 10 JPs für den andern Active Skill.
-> 32 JPs übrig.
=====> Sirene hat zu viele JPs
Gast- Gast
Danke mein Stalker xD
(doch irwie praktisch einen zu haben o__O)
Bzw. werd ich die Sirene mit 'nem Huna in verbindung bringen bringt wegen dem toggle erheblich mehr als bei meinem DD.
Ich kam bei meinen Rechnungen eigentlich auf das gleiche:
Skillung für eine 115 + 25 Sirene Total JP 140
Passiv
Total 55
Aktiv
Total 62
Total 117 - noch free 23
So hab ich mir die Skillung vorgestellt -bzw. so werd ich sie auch skillen (Ka könnte man noch INT ob machen oder so mit dem Rest der JP)
*Wenn man die Pdef gern erhöhen möchte, muss man auch Genius Unit nich skillen, dann sollte man eine Krieger Rüstung verwenden. Nun ob das wirklich sinnvoll ist sollte jeder für sich selbst entscheiden.
*War Cry bleibt auf lvl 1 da die 0.2 sec Unterschied wirklich nich wirklich sinnvoll sind bzw. nur verschenkte JP
(doch irwie praktisch einen zu haben o__O)
Bzw. werd ich die Sirene mit 'nem Huna in verbindung bringen bringt wegen dem toggle erheblich mehr als bei meinem DD.
Ich kam bei meinen Rechnungen eigentlich auf das gleiche:
Skillung für eine 115 + 25 Sirene Total JP 140
Passiv
Skill | JP | Level | Beschreibung | |
Creature Item Expert | je 1 1 | 1 | 90% der Gegenstandswerte werden genutzt 100% der Boni durch Enchantment und Soul Stones werden genutzt. | |
Awakening: M.Atk | je1 30 | 30 | Erhöht M.Atk je Lvl um 7 | |
Genius Unit: Magican Costume* | je 2 2 | 1 | Erhöht MaxMP um 10%, falls eine Magician Armor getragen wird | |
Wizard Unit: Mace and Staff | je 2 2 | 1 | Erhöht M.Atk. um 10%, falls Mace oder Stab getragen wird | |
Bless the Soul | je 1 10 | 10 | Erhöht MaxMP je Lvl um 120 | |
Clarity | je 1 10 | 10 | Erhöht MP Recov je Lvl um 12 |
Aktiv
Skill | JP | Level | Beschreibung | |
Painfull Noise | je 1 15 | 15 | Senkt Acc. und M.Acc des Ziels (Acc. & M.Acc -22% (Lvl 11), je weiteren Lvl -2%) | |
Lyrics of Frustration | je 1 10 | 10 | Senkt die Mov.Spd. und verursacht einen DoT alle 2 Sek. für 10 Sek. (-32% Mov.Spd., DoT: M.Atk * 54% (Lvl 11), je weiteren Lvl -2% Mov.Spd. und +4% beim M.Atk. Multiplikator) | |
Painful Aria | je 2 10 | 5 | Senkt die P.Def. & M.Def. und verursacht einen DoT alle 2 Sek. für 15 Sek. (-24% P.Def../M.Def., DoT: M.Atk * 180% (Lvl 1), je weiteren Lvl DoT +10%, Debuff -2%) | |
War Cry* | je 2 2 | 1 | Verursacht Fear (Dauer 2,2 Sek. (Lvl 1), je weiteren Lvl +0,2 Sek.) | Unity: Siren | je 2 20 | 10 | Erhöht Acc. und M.Acc. des Pets und seines Besitzers (+17,1 (Lvl 6), je weiteren Lvl +2) |
Creation: Sirens Hair | je 1 1 | 1 | Produziert Siren's Hair für den Race Skill | |
Hymn Of Life | je 2 4 | 2 | Heilt alle Partymitglieder. Benötigt Siren's Hair. (25% der MaxHP (Lvl 1) |
Total 117 - noch free 23
So hab ich mir die Skillung vorgestellt -bzw. so werd ich sie auch skillen (Ka könnte man noch INT ob machen oder so mit dem Rest der JP)
*Wenn man die Pdef gern erhöhen möchte, muss man auch Genius Unit nich skillen, dann sollte man eine Krieger Rüstung verwenden. Nun ob das wirklich sinnvoll ist sollte jeder für sich selbst entscheiden.
*War Cry bleibt auf lvl 1 da die 0.2 sec Unterschied wirklich nich wirklich sinnvoll sind bzw. nur verschenkte JP
Shera- 800x600-Surfer
-
Anzahl der Beiträge : 56
Shera schrieb:Total 117 - noch free 23
das ist eigentlich auch die skillung, die meine sirene hat.
bevor ich die jpkt für ob-stats verballer, mache ich besser kein full ob, also mit 100 evo 3,
das gleiche thema wie beim ork.
auf r5 ein level für einen int-punkt zu machen halte ich nicht für lohnend. full-ob wird überbewertet.
und bei sirene kann man übrigens kein p.def skillen, nur m.def.
J3huni- LLamah
-
Anzahl der Beiträge : 133
Den War Cry kannste eigentlich weglassen, der trifft eh kaum... Moment, ne Sirene hat nen Accuracy-Toggle... HMMMM
Aber so im Allgemeinen eigentlich recht ok ^^
Aber so im Allgemeinen eigentlich recht ok ^^
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Mai 26, 2014 11:02 am von Telcontar
» Rappelz
Sa Sep 03, 2011 10:26 pm von Monti
» Gesucht
Fr Aug 26, 2011 11:28 am von Monti
» Herlichen Glückwunsch Wilma
So Jul 24, 2011 5:18 pm von Thaldea