Decay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Reaktivierung
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Icon_minitime1Mo Mai 26, 2014 11:02 am von Telcontar

» Rappelz
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 10:26 pm von Monti

» Gesucht
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 11:28 am von Monti

» Herlichen Glückwunsch Wilma
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Icon_minitime1So Jul 24, 2011 5:18 pm von Thaldea

» Happy Birthday Haurein
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Icon_minitime1So Jul 24, 2011 1:35 am von Thaldea

» Herzlichen Glückwunsch Thaldea
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Icon_minitime1Mi Jul 06, 2011 11:46 am von Monti

» so hier mal musik sammel box
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:32 pm von Lusine

» Welche Petklasse könnt ihr empfelen?
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:11 am von Sinister

» Happy Birthday Michi
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 8:49 am von Monti

Ähnliche Themen
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     FAQ
     Suchen
    Unsere Hompage
    http://decay-gilde.npage.de/
    Partner
    November 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

Kalender Kalender

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"

4 verfasser

Decay :: Off Topic :: Spam

Nach unten

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Empty Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"

Beitrag  Baja Fr Nov 14, 2008 5:12 pm

Ok noch was, hab ich im Internet gefunden... man munkelt, dass der Aufsatz gefaked ist ... wer weiß und viel Spaß beim Lesen Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 767781

(Orginale Abschrift)

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.

Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.

Ich wünsche mir ein Kaninchen.

Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag.

Dann wächst filleicht alles schneller.

Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.

Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.
    Baja
    Baja
    Skill Admiral
    Skill Admiral

Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1145

http://eisadler.npage.de/

Nach oben Nach unten

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Empty Re: Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"

Beitrag  Deffer Fr Nov 14, 2008 5:19 pm

ö.Ö Die Neger kommen aus dem Popo ö.Ö
    Deffer
    Deffer
    Lamer
    Lamer

Männlich
    Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Empty Re: Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"

Beitrag  Monti Fr Nov 14, 2008 6:22 pm

gut das ich kein Lehrer bin und den Aufsatz bewerten muss Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192 Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192 Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192
    Monti
    Monti
    Lord of Luck
    Lord of Luck

Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 534

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deffer Fr Nov 14, 2008 7:19 pm

mehr rechtschreib fehler als wörter^^ Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 868678
    Deffer
    Deffer
    Lamer
    Lamer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  J3huni Fr Nov 14, 2008 7:49 pm

100% fake, aber lustig
    J3huni
    J3huni
    LLamah
    LLamah

Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deffer Fr Nov 14, 2008 8:42 pm

ja find ich auch krass zwinker
    Deffer
    Deffer
    Lamer
    Lamer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 8:47 pm

SUBETASCHE AGT!!!!

Gast
    Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 15, 2008 1:00 am

LOOOOOOOOOOL

aber echt mal nen *subetasche agt* xDDD

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192 Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192 Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192 Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192 Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192 Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192 Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" 915192

Gast
    Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten